Profil

profilWer in der Zukunft erfolgreich sein will, benötigt kompetente Partner. Dies gilt ganz besonders in der IT Branche. Die stetig steigende Komplexität sowie der Umfang der Themenbreite verlangt nach Spezialisten. Je effektiver Informationen eingesetzt und ausgewertet werden, desto größer der betriebswirtschaftliche Gewinn. Hierfür wird Hardware und Software benötigt, die exakt auf die Bedürfnisse des Unternehmens abgestimmt ist. Wir möchten Sie mit unserer Beratung und Organisation bei Ihren Projekten unterstützen.

Die trinomix GmbH – vormals Bettina Schön EDV – ist seit 1994 erfolgreich am Markt tätig. Zu unserem Team gehören mehrere Partner mit langjähriger Erfahrung, die jeweils spezifische Bereiche im weitläufigen Umfeld der IT und Logistik ausfüllen. Genau das sind die Schwerpunkte unserer Tätigkeit.

Aus den vergangenen über 20 Jahren schöpfen wir unseren großen Erfahrungsschatz. Wir waren selbst in der Softwareentwicklung aktiv – vornehmlich im Industrie- und Logistiksektor, wo wir Lagerverwaltungs- und Ergänzungssysteme erstellt haben.

Im Hardwareumfeld sind wir vom PC bis hin zu Netzwerk- und Serverlösungen unterwegs gewesen. Wir waren auch intensiv an der Entwicklung von industrietauglichen Terminals beteiligt und kennen uns bestens im Markt der industrietauglichen Mobilgeräte und Scanner aus.

Vor diesem Hintergrund schauen wir heute ständig nach neuen Trends, wie RFID, moderne Bild- und Sprachverarbeitung, Cloud-Services etc., um unsere Kunden umfassend beraten zu können.

Bei allem, was wir tun: Qualität ist unsere oberste Maxime. Wir sind unabhängig von Herstellern und Lieferanten, denn wir wollen loyal sein und unseren Kunden die beste Lösung aufzeigen. Unsere Kunden geben uns vor, welche Kriterien „das Beste“ ausmachen. Wir unterstützen mit all unseren Kräften, um das gewünschte Resultat zu erreichen. Nur wenn unsere Kunden vollumfassend zufrieden sind, dann sind auch wir es.

Egal, ob …

  • Intelligente Lagerverwaltung oder Warenverfolgung
  • tiefgreifende Software Konzepte
  • Spezielle IT Projekte

… sprechen Sie uns an!